Die Logistik der Zukunft ist digital: So punkten die smarten Lösungen von Eurobox.

Das war die LogiMAT 2023

Die LogiMAT 2023 in Stuttgart, die internationale Fachmesse für Intralogistik-Lösungen, ist Geschichte. Was wir mit nach Hause nehmen ist die Bestätigung: Logistik wird immer digitaler! Intelligente Lösungen, digitale Technologien und praktische Funktionen bilden die Grundlage für besonders effiziente Arbeitsabläufe.

„Unsere Erwartungen an die LogiMAT waren groß, war es doch unsere erste Teilnahme an einer Intralogistikmesse und unsere erste große Produktpräsentation seit der Pandemie“

- Eurobox-Geschäftsführer Tobias Sendobry

Auf der LogiMAT in Stuttgart konnten wir dem Fachpublikum unseren innovativen Eurobox Smart Locker vorstellen. Das neueste Mitglied der Eurobox Familie vereint zeitloses Design, höchste Qualität und ausgefeilte Lösungen für verschiedenste Anwendungsbereiche. Ob im Büro, im Lager, in der Klinik oder im öffentlichen Raum: Mit Eurobox Smart Lockern entscheiden Sie sich mit Sicherheit für eine digitale Zukunft und innovative, langlebige Produkte ganz nach Ihren Anforderungen.

Hinter uns liegen drei Messetage, die von spannendem Erfahrungsaustausch und vielen neuen Eindrücken geprägt sind. An dieser Stelle bedanken wir uns herzlich bei allen Besuchern, die unsere Produkte am Stand auf Herz und Nieren getestet haben, sowie für die zahlreichen konstruktiven Gespräche.

Bedingt durch aktuelle Themen wie die Digitalisierung, die Auswirkungen der Pandemie sowie die immer stärker in den Fokus rückende Nachhaltigkeit stand auch die diesjährige LogiMAT ganz im Zeichen dieser Schwerpunkte.

„Den zahlreichen Fachbesuchern an unserem Stand war anzumerken, dass sie die Möglichkeit des persönlichen Austauschs und des Netzwerkens sehr gern genutzt haben. Wir blicken voller Vorfreude und Zuversicht auf unsere kommenden Messetermine.“

- Dipl.-Ing. Dieter Sendobry, Geschäftsführer Eurobox KG

Direkt Kontakt aufnehmen