
Eurobox-Blog
Verabschiedung in den Ruhestand
Für unsere Kollegin Marion Fritzenwanker aus dem Vertriebsinnendienst ist eine Ära zu Ende gegangen. Zum letzten Mal den Weg bis zur Firma fahren, zum letzten Mal den Rechner anschalten, zum letzten Mal Kundentelefonate führen: Nach 9 Jahren bei der Eurobox KG ist Marion Fritzenwanker in den wohlverdienten Ruhestand gegangen.
Das Team der Eurobox KG hat die Gelegenheit genutzt, Marion mit Präsenten, vielen Worten des Danks und einem gemeinsamen Mittagessen gebührend zu verabschieden. „Frau Fritzenwanker war im Unternehmen für ihre Hilfsbereitschaft und ihr Engagement bekannt, hat bei der Einarbeitung neuer Mitarbeiter immer herzlich unterstützt“, sagte Geschäftsführer Dipl.-Ing. Dieter Sendobry. „Vor allem aber war sie eine geschätzte Kollegin und Freundin.“
Marion Fritzenwanker nutzte die Gelegenheit, sich bei der Geschäftsführung und den Kollegen zu bedanken: „Ihr seid ein super Team, ich werde euch vermissen.“ Gleichzeitig freue sie sich aber, gesund in den Ruhestand starten zu können und nun mehr Zeit für ihren Garten und für Motorradtouren zu haben. Ihr besonderer Dank galt den Geschäftsführern Dieter und Tobias Sendobry: „Es ist wirklich bemerkenswert, was für die Belegschaft im Unternehmen auf die Beine gestellt wird.“
Marion war unseren Kunden eine stets zuverlässige Ansprechpartnerin, wenn es um den Verkauf von Schließfächern für Schulen und andere Bildungseinrichtungen ging. Mit viel Leidenschaft und Humor hat sie unzählige Schulen zum Thema beraten und Projekte bis hin zur Fertigstellung betreut.
Wir wünschen Marion von Herzen alles Gute und viele entspannte Renten-Jahre!